CROWDFUNDING

Liebe Ultraleicht Enthusiasten,

mittlerweile zieht sich mein Kampf gegen den Krebs und seine Nebenwirkungen schon über drei Monate hin und ein Ende ist leider noch nicht wirklich abzusehen. Vielleicht werde ich im Herbst wieder on stage sein, aber man weiß ja nie, wie sich die Situation entwickelt. Aus diesem Grund will ich Euch auf eine Crowdfunding-Seite hinweisen, auf der Ihr einerseits Neuigkeiten erfahren und andererseits Laufbursche mit einer Spende unterstützen könnt. Wenn es nicht unbedingt nötig wäre, würde ich auf diese Seite nicht verweisen, aber es ist leider nötig.

 

www.ilovelaufbursche.de

 

Mit meinen besten Grüßen und Wünschen,

Mateusz

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kamil Matysik (Montag, 09 Mai 2016 21:57)

    Hallo Mateusz,

    was soll ich sagen …. (leider) kennen wir uns nicht persönlich und noch viel mehr leider bin ich noch kein Stolzer „Laufbursche“ Besitzer.
    Dazu fehlte mir das nötige „klein Geld“ bzw. auch der Kauf der Ausrüstung sollte erst im diesen Jahr (2016) stadtfinden.

    Ich bin geschockt als ich die Nachricht von deiner Krankheit gehört habe, somit wünsche ich Dir gute Besserung und baldige Rückkehr ins „normale“ Leben.

    Das „normale“ leben ist hier gemeint, dass du wieder problemlos und ohne Schwierigkeiten den Alltag meistern kannst.
    Sowie, dass Du so schnell wie möglich ein geregeltes Einkommen erwirtschaften kannst,
    für eine Selbstständige Person ist es nicht einfach auf weiter Unterstützung vom u.a. Staat; Ämter usw. bei solcher Krankheit zur bekommen.

    Es fehlt mir nicht leicht diese Worte zur schreiben.

    Ich hoffe du besiegst diese Krankheit und noch mehr, dass Du weitere Kraft hast die weiteren Hürden des Leben zur Meistern.

    Anbei bin ich so frei und verlinke deine http://www.ilovelaufbursche.de/ Web Präsentation an meine kleine (noch im Aufbau) Outdoor Seite.

    Ich hoffe mein kleiner Beitrag kann dir helfen…
    Des Weiteren bin ich auf evtl. Eröffnung der Shops und auf deine Artikeln gespannt…

    Mit grüßen und allem guten Wünschen….
    Kamil
    (outdoor-trekking.info)

  • #2

    Marcus H. (Dienstag, 31 Januar 2017 14:56)

    Lieber Mateusz,

    alles Gute für Dich und viel Kraft. Habe heute im Shop gestöbert und so erst von Deiner Krankheit erfahren.
    Ich halte Deinen Huckepack in Ehren und werde ihn nutzen bis er ausseinanderfällt!

  • #3

    Christian (Dienstag, 07 Februar 2017 14:37)

    Hallo Mateusz,

    ich habe bei Dir im Frühsommer 2013 meinen ersten Rucksack gekauft ... und wollte mir nun noch einen kleinen bei Dir bestellen ... und dann diese Nachricht.

    Es tut mir wahnsinnig leid für Dich! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und - so weit es geht - Zuversicht! Ich hoffe und drücke Dir die Daumen, hier in Zukunft wieder von Dir zu lesen.

    Alles Gute!
    Christian
    ******

Aktueller Hinweis zu Bestellungen im Allgemeinen und zu Rucksackbestellungen im Besonderen:  klick

Newsletter

Möchtest Du regelmäßig über Neuigkeiten informiert werden, dann melde dich für unser Newsletter an. Natürlich kannst Du diesen jederzeit abbestellen, solltest Du diesen nicht mehr erhalten wollen.

For Non EU Customers

We are able to sell our products to customers outside of the European Union without value added tax. Please contact us before you order, if you want to buy our products without the German VAT.   Mail: info@laufbursche-gear.de

 

Translator