DIE WAHL DER RICHTIGEN RÜCKENLÄNGE:

 

Der Abstand zwischen dem 7. Halswirbel (Vertebra prominens)  und der Oberkante der Beckenschaufel (Ilium) ist maßgeblich für die Ermittlung der richtigen Rückenlänge.

 

Sollte deine Rückenlänge zwischen zwei Größen liegen, so empfehlen wir Dir den größeren Pack.

 

huckePACK  XL = 54-60 cm

huckePACK  L = 49-54 cm

huckePACK  M = 44-49 cm

huckePACK  S = 37-44 cm

 

Produkte:

 

Sind die Rucksäcke wasserdicht?

Nein, die Rucksäcke sind nicht wasserdicht, da auch bei wasserdichtem Material die Nähte von uns nicht gedichtet werden.

 

Wie hoch ist die maximale Komfortgrenze?

Die jeweiligen Komfortgrenzen könnt ihr den einzelnen Rucksackbeschreibung entnehmen.

 

Sind die Produkte widerstandsfähig?

Ja, aber dennoch sollte man sie mit Sorgfalt und Vorsicht behandeln, da es sich um Ultraleicht-Produkte handelt.

 

Wo werden die Produkte hergestellt?

Die Produkte werden von mir und meinem Team von Hand in Köln hergestellt.

 

Sind auch Sonderbestellungen möglich?

Ja, unter Umständen schon. Bitte kontaktiere uns diesbzüglich via Mail:

info@laufbursche-gear.de

 

 

Allgemein:

 

Kann ich die Produkte reinigen?

Grundsätzlich Ja. Handwäsche mit lauwarmen Wasser und nicht aggressiven Reinigungsmitteln. Bitte nicht in der Waschmaschine reinigen.

 

Kann ich Produkte zurückgeben oder umtauschen?

Wenn es sich um ein Standardprodukt handelt, hast Du die Möglichkeit innerhalb von zwei Wochen die Ware zurückzugeben oder umzutauschen.

(Siehe auch: Widerrufsrecht und AGBs). Sonderbestellungen, gebrauchte und verschmutzte Waren sind vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen.

 

Gibt es Garantie auf die Produkte?

Unsere Produkte unterliegen dem deutschen Gewährleistungsgesetz.

Diese Gewährleistung bezieht sich nur auf Beschädigungen und Produktionsfehler die durch uns verschuldet wurden. Für Schäden an den Produkten, die durch unsachgemäßen Gebrauch entstehen übernehmen wir keine Haftung.

 

Was kann ich tun wenn die Ware beschädigt ist?

Wenn es sich um einen Fabrikationsfehler handelt, tauschen wir die Ware natürlich um!

 

Was kann ich tun wenn ich die Ware beschädigt habe?

Wenn es sich um eine selbstverschuldete Beschädigung handelt, kannst Du uns die Ware zusenden und wir werden unser Bestes tun, um die Ware wieder zu reparieren.  Die Kosten für den Versand und die Reparatur musst du in diesem Fall tragen.

 

 

Bestellen und Lieferung:

 

Wie kann ich eure Produkte bestellen?

Die Bestellungen erfolgen über unseren Webshop: laufbursche-gear.de

oder via mail: info@laufbursche-gear.de

 

Kann ich die Ware auch als Expresssendung geliefert bekommen?

Grundsätzlich erfolgt die Lieferung über unsere Standardmethoden. Im Einzellfall ist aber nach Absprache auch eine Expresslieferung möglich. Zusätzliche Kosten werden vom Kunden getragen.

 

Kann ich für die Lieferung eine Sendungsnummer erhalten?

Ja, wir senden wir euch auch eine Sendungsnummer für jede Lieferung zu.

 

Was geschieht, wenn die Ware auf dem Versandweg verloren geht?

Wir übernehmen keine Haftung für den Verlust von Waren die auf dem Versandweg verloren gehen. Aber wir werden uns dem Problem annehmen und uns darum kümmern.

 

Die Liste wird natürlich sukzessive erweitert.

Aktueller Hinweis zu Bestellungen im Allgemeinen und zu Rucksackbestellungen im Besonderen:  klick

Newsletter

Möchtest Du regelmäßig über Neuigkeiten informiert werden, dann melde dich für unser Newsletter an. Natürlich kannst Du diesen jederzeit abbestellen, solltest Du diesen nicht mehr erhalten wollen.

For Non EU Customers

We are able to sell our products to customers outside of the European Union without value added tax. Please contact us before you order, if you want to buy our products without the German VAT.   Mail: info@laufbursche-gear.de

 

Translator