Tag der offenen Tür bei Laufbursche-gear

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Servus liebe ultraleicht Enthusiasten,

 

Mensch, wie die Zeit vergeht. Die Hürde der Shoperöffnung ist gerade erst genommen und schon nähert sich zum dritten Mal der alljährliche Tag der offenen Tür bei Laufbursche.

 

Dieses Mal ist es nicht nur unser alljährliches Maitreffen, sondern auch die Eröffnungsfeier zu unserem Shop. Zugegeben, die Ankündigung kommt in diesem Jahr reichlich spät, aber habt Verständnis mit uns,  in den  letzten Wochen hatten wir ganz andere Dinge um die Ohren.

 

Der diesjährige Ablauf:

 

Durch das Schaltjahr liegt der 1.Mai leider so ungünstig, das wir uns entschieden haben, das Treffen auf das letzte Aprilwochenende zu verlegen.

 

Freitag 27.04.12 -Anreise für die Ungeduldigen:

 

Wie in jedem Jahr, richten wir uns am Freitag und Samstag auf dem wunderschönen Rheincampingplatz der Stadt Köln häuslich ein.

 

Anschrift:

Campingplatz der Stadt Köln, Weidenweg 35, D-51105 Köln Poll, www.camping-koeln.de

 

Damit hat jeder schon am Freitag Zeit, sich in Ruhe einzurichten. Ich werde am Abend dort dann auch eintrudeln.

 

Samstag 28.04.12 - Treffen und Tag der offenen Tür bei Laufbursche:

 

Zwischen 10:00h und 17:00h stehen Euch unsere Werkstätten offen.

(Franz-Liszt-Straße 6, 50825 Köln)

Und was wird es Dort geben? Geartalk – Ausrüstung – Speisen und Getränke- vielleicht einen speziellen Überraschungsgast und natürlich den üblichen Kurzweil.

 

Am Abend veranstalten wir wieder das große Lagefeuer direkt am Rhein mit offenem Ende. Feuerholz und Getränke sind natürlich erwünscht. Wobei es an Holz bisher noch nie gemangelt hat.

 

Sonntag 29.04.12:

 

Ausschlafen , Frühstücken, Abreise …

 

Also, kommt zahlreich und bringt gute Laune mit!

 

Hier habt ihr natürlich die Möglichkeit euch unverbindlich in die Teilnehmerliste einzutragen:

 

 

Beste Grüße,

Mateusz

 

p.s.

Dank an Ben für das Bild!

 

In diesem Jahr kann ich euch leider nicht mehr die Möglichkeit geben in unserer Werkstatt zu nächtigen, da das im letzten Jahr ein wenig Überhand genommen hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktueller Hinweis zu Bestellungen im Allgemeinen und zu Rucksackbestellungen im Besonderen:  klick

Newsletter

Möchtest Du regelmäßig über Neuigkeiten informiert werden, dann melde dich für unser Newsletter an. Natürlich kannst Du diesen jederzeit abbestellen, solltest Du diesen nicht mehr erhalten wollen.

For Non EU Customers

We are able to sell our products to customers outside of the European Union without value added tax. Please contact us before you order, if you want to buy our products without the German VAT.   Mail: info@laufbursche-gear.de

 

Translator