NEW PACKS 2014 FIRST LOOK

Liebe Ultraleicht-Enthusiasten,

 

nachdem sich unsere Packs über Jahre bewährt haben, ist nun die Zeit gekommen um unsere Erfahrungen, Ideen und Impressionen in einer neuen Packlinie zu vereinen. Gutes bleibt bestehen und wird durch Besseres ergänzt. Unsere Zukünftigen sind komfortabler, stabiler, leistungsfähiger, einfacher zu bedienen, besser ausgestattet und wie wir meinen, auch optisch prägnanter, ohne eine signifikante Gewichtszunahme. Der Packraum, welcher das huckePÄCKchen spezial ersetzt, ist sogar leichter als zuvor.

 

Sobald unsere neuen Tragsysteme eintreffen, wäre es uns ein Vergnügen, eure Reisen in Zukunft zu erleichtern.

 

Enjoy!

 

Liebe Grüße, Mateusz und das LAUFBURSCHE-Team

 

 

Kommentare: 8 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Hendrik (Mittwoch, 05 Februar 2014 17:21)

    To which size does the weight refer and is the Klymit Airbeam included in the weight?

  • #2

    Thomas (Donnerstag, 06 Februar 2014 19:40)

    Für welche Rückenlänge empfielst du welche Rucksackgrösse? Hendriks Fragen würden mich auch interessieren :)

  • #3

    Lubu (Samstag, 08 Februar 2014 17:34)

    Wird es den Huckepack nur in schwarz geben oder gibt es auch andere Farben im Angebot?

  • #4

    Mateusz Szultk (Sonntag, 09 Februar 2014 11:29)

    Hi folks,

    490g is the M-Size and the Airbeam isn't included into the weight ( Adds ~ 100g to the weight), but you can use all other Mats into the pocket as well.

    Unsere Empfehlung für die Rückenlängen ist wie folgt:
    huckePACK S = < 44 cm
    huckePACK M = 44-49 cm
    huckePACK L = >49 cm

    Als Standard sind der huckePACK und der PACKraum nur in schwarz mit roten Applikation erhältlich, aber als Custom Made sind alle unsere Fabrics möglich.

    Grüße,
    Laufbursche

  • #5

    Rolf Tentrup (Mittwoch, 05 März 2014 22:49)

    Ich möchte Anfang Mai auf dem Jacobsweg starten und interessiere mich für HUCKEPACK. Meine Rucksäcke, die ich auf den letzten Reisen getragen habe sind zu schwer. Wann kommt Euer neues Produkt? Ich bin sehr interessiert.
    Viele Grüße
    Rolf

  • #6

    Hans-Dietmar (Samstag, 15 März 2014 21:33)

    Hmm... jetzt steht hier er sei im April lieferbar? - Kürzlich wars noch März. Könnt ihr genauere Infos liefern? Danke

  • #7

    Mateusz Szultk (Montag, 17 März 2014 10:46)

    Servus,

    leider können wir noch keinen definitiven Startermin angeben.

    Beste Grüße,
    Mateusz

  • #8

    markus (Freitag, 20 Juni 2014 23:09)

    servas,

    ich warte sehnsüchtig auf den neuen huckepack. bitte gebt über den newsletter bescheid wenn der verkauf los geht.
    danke

Aktuell reduzieren wir unser Angebot an Ausrüstung fremder Hersteller, um uns noch intensiver unseren eigenen Produkten zu widmen.

Also greift bei den tollen Angeboten ruhig zu. Hier geht's weiter: EQUIPMENT

 

For our Foreign Customers

Unfortunately, we can not offer our web shop in English to you, because the shop software does not offer a bilingual system. We ask you to use the translationbutton. Please feel free to contact us in english directly as well. info@huckepacks.de

For our Non EU Customers

We are able to sell our products to customers outside the European Union without value added tax. You will save 16%. Please contact us before you order, if you want to buy our products without the German VAT. info@huckepacks.de

Translationbutton