LAUFBURSCHE MEETING 2014 / ULFT 15

 

 

Liebe ultraleicht Enthusiasten,

 

hiermit möchten wir euch eine kleine Fotostory des alljährlichen LAUFBURSCHE Maitreffens, welches natürlich auch gleichzeitig eines der drei Meetings der Deutschen Ultralight Community ist, präsentieren.


Bisher trafen wir uns ja zum 1.Mai immer in unserer Werkstatt und haben bei Lagerfeuer am Rhein das leichte Leben genossen. Standtreffen sind zwar schön, aber wenn es über das ganze Jahr verteilt nur stationäre Meetings gibt, werden diese zunehmend reizloser und ermüdend. Der Geartalk rückt immer mehr in den Hintergrund, da man ja schon fast alles kennt, unsere Werkstatt ist den Meisten bereits bekannt, und auf dem Rheincampingplatz sind wir ja fast schon Stammgäste. Deswegen gab es in diesem Jahr zum Maitreffen eine Tour.

Denn ist es nicht viel schöner gemeinsam ultraleicht die Natur zu genießen und sich abends am Lagerfeuer auf die nächste Etappe zu freuen? Ja genau, es ist schöner!

Die Tour führt durch die malerische Pfalz die südliche Weinstrasse entlang. Vier regnerische und kalte Tage von Maikammer nach Annweiler. Die Gesamtstrecke betrug insgesamt nur ca. 65km, mit ca. 3000 Höhenmetern. Wir hatten viel Spaß und Freude und werden im nächsten Jahr die Veranstaltung bestimmt wiederholen.

 

Mein Dank geht an alle Teilnehmer für die schöne Tour und an W. Berghan für das Bereitstellen der schönen Bilder.

 

Aber schaut einfach selbst. Enjoy!

 

 

 

Mehr Bilder von W.Berghan findet ihr hier: KLICK

 

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    de_hoen (Samstag, 11 Oktober 2014 15:52)

    Schöne Bilder, Danke dafür! Aber sehe ich richtig das ihr Bier in GLASFLASCHEN dabei hattet? ;) Wir laden das in kleine runde Fantaflaschen, das Spart gehörig Gewicht! Ich und mein Mate sind jetzt nicht so richtig UL Unterwegs, aber die Tour hat uns schon neidisch gemacht... koordiniert ihr das über deutsche UL Forum?

    LG de_hoen

Aktuell reduzieren wir unser Angebot an Ausrüstung fremder Hersteller, um uns noch intensiver unseren eigenen Produkten zu widmen.

Also greift bei den tollen Angeboten ruhig zu. Hier geht's weiter: EQUIPMENT

 

For our Foreign Customers

Unfortunately, we can not offer our web shop in English to you, because the shop software does not offer a bilingual system. We ask you to use the translationbutton. Please feel free to contact us in english directly as well. info@huckepacks.de

For our Non EU Customers

We are able to sell our products to customers outside the European Union without value added tax. You will save 16%. Please contact us before you order, if you want to buy our products without the German VAT. info@huckepacks.de

Translationbutton