LAUFBURSCHE MEETING 2014 / ULFT 15

 

 

Liebe ultraleicht Enthusiasten,

 

hiermit möchten wir euch eine kleine Fotostory des alljährlichen LAUFBURSCHE Maitreffens, welches natürlich auch gleichzeitig eines der drei Meetings der Deutschen Ultralight Community ist, präsentieren.


Bisher trafen wir uns ja zum 1.Mai immer in unserer Werkstatt und haben bei Lagerfeuer am Rhein das leichte Leben genossen. Standtreffen sind zwar schön, aber wenn es über das ganze Jahr verteilt nur stationäre Meetings gibt, werden diese zunehmend reizloser und ermüdend. Der Geartalk rückt immer mehr in den Hintergrund, da man ja schon fast alles kennt, unsere Werkstatt ist den Meisten bereits bekannt, und auf dem Rheincampingplatz sind wir ja fast schon Stammgäste. Deswegen gab es in diesem Jahr zum Maitreffen eine Tour.

Denn ist es nicht viel schöner gemeinsam ultraleicht die Natur zu genießen und sich abends am Lagerfeuer auf die nächste Etappe zu freuen? Ja genau, es ist schöner!

Die Tour führt durch die malerische Pfalz die südliche Weinstrasse entlang. Vier regnerische und kalte Tage von Maikammer nach Annweiler. Die Gesamtstrecke betrug insgesamt nur ca. 65km, mit ca. 3000 Höhenmetern. Wir hatten viel Spaß und Freude und werden im nächsten Jahr die Veranstaltung bestimmt wiederholen.

 

Mein Dank geht an alle Teilnehmer für die schöne Tour und an W. Berghan für das Bereitstellen der schönen Bilder.

 

Aber schaut einfach selbst. Enjoy!

 

 

 

Mehr Bilder von W.Berghan findet ihr hier: KLICK

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    de_hoen (Samstag, 11 Oktober 2014 15:52)

    Schöne Bilder, Danke dafür! Aber sehe ich richtig das ihr Bier in GLASFLASCHEN dabei hattet? ;) Wir laden das in kleine runde Fantaflaschen, das Spart gehörig Gewicht! Ich und mein Mate sind jetzt nicht so richtig UL Unterwegs, aber die Tour hat uns schon neidisch gemacht... koordiniert ihr das über deutsche UL Forum?

    LG de_hoen

Aktueller Hinweis zu Bestellungen im Allgemeinen und zu Rucksackbestellungen im Besonderen:  klick

Newsletter

Möchtest Du regelmäßig über Neuigkeiten informiert werden, dann melde dich für unser Newsletter an. Natürlich kannst Du diesen jederzeit abbestellen, solltest Du diesen nicht mehr erhalten wollen.

For Non EU Customers

We are able to sell our products to customers outside of the European Union without value added tax. Please contact us before you order, if you want to buy our products without the German VAT.   Mail: info@laufbursche-gear.de

 

Translator